
Elektronischer Rechnungsversand ab 2021
Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegen uns am Herzen!
Um einen weiteren Beitrag dazu zu leisten stellen wir ab dem 01.01.2021 auf den elektronischen Rechnungsversand um.
Als Rechnungsempfänger profitieren Sie davon:
- Die Rechnungsstellung erfolgt schnell und direkt an Ihre Buchhaltung
- Lästige Papierberge, das Öffnen der Briefe sowie Entsorgen der Umschläge entfallen
- Und auch Sie leisten einen wichtigen Beitrag zum Thema Umweltschutz
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückinformation, einfach per E-Mail an sales@ah-logistik.de.
Nachfolgend finden dazu unser Formular mit der Bitte es auszufüllen und an uns zurück zu schicken:
Elektronischer Rechnungsversand
Wir danken Ihnen schon jetzt für die Unterstützung und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Ihr A+H-Team